Die diesjährige tekom-Jahrestagung bot einen passenden Rahmen, um das 25-jährige Jubiläum des tecteam Bildungsinstituts gebührend zu feiern. Am Dienstagabend trafen ehemalige Studenten und Teilnehmer unserer Bildungsangebote an unserem Messestand ein, um zu gratulieren und mit uns anzustoßen. Bis heute haben über 3000 Technische Redakteurinnen und Redakteure erfolgreich ihre Ausbildung bei tecteam abgeschlossen.

Jedoch war nicht nur die Weiterbildung ein Thema; viele Messebesucher suchten in Gesprächen mit unseren tecteam-Fachleuten nach Beratungs- und Dienstleistungsansätzen, mit denen sich die gestellten Aufgaben in Zukunft bewältigen lassen. Als innovatives Dienstleistungs- und Beratungsunternehmen sowie als führender Bildungsträger stellen wir uns auch in Zukunft den Herausforderungen und beschäftigen uns mit Lösungen und Technologien von morgen.

Wir danken allen unseren Geschäftspartnern und interessierten Messebesuchern für die angenehmen, guten Gespräche und die überbrachten Glückwünsche.

Besuchen Sie uns auf der tekom-Frühjahrstagung 2020 in Würzburg.

Geschäftsführer