tecteam GmbH
Antonio-Segni-Straße 4
44263 Dortmund

Dienstleistung, Beratung:
Tel.: 0231 9206 0
doku@tecteam.de

Bildungsinstitut:
Tel.: 0231 557142 0
bildung@tecteam.de

Zukunftstechnologien auf der tekom-Jahrestagung 2018

Auf der diesjährigen tekom-Jahrestagung waren neben der klassischen Technischen Dokumentation vor allem zukunftsträchtige Themen in aller Munde: Unter anderem ging es um Content-Management-Systeme, Künstliche Intelligenz, Augmented Reality und Virtual Reality sowie den neuen tekom-Standard iiRDS (intelligent information Request and Delivery Standard).

Die Möglichkeiten der Zukunft und die Hürden, die es bis dahin noch zu überwinden gilt, wurden intensiv diskutiert. Auch wenn für die einzelnen Unternehmen noch nicht klar ist, wann genau diese Themen für sie wichtig werden, waren sich doch alle einig, dass der Zeitpunkt kommen wird.

Als innovativer Dienstleister und führender Bildungsträger stellen wir uns gerne dieser Herausforderung und beschäftigen uns schon jetzt mit den Technologien von morgen.

Wir danken allen unseren Geschäftspartnern und interessierten Messebesuchern für die guten und interessanten Gespräche und freuen uns schon auf die tekom-Jahrestagung im nächsten Jahr!

Von: |2018-11-29T13:54:04+02:0021.11.2018|Kategorie/n: News und Events|Tags: , , , |0 Kommentare

Ein Beitrag von:

Vertriebsleiter

Hinterlassen Sie einen Kommentar

*