tecteam GmbH
Antonio-Segni-Straße 4
44263 Dortmund

Dienstleistung, Beratung:
Tel.: 0231 9206 0
doku@tecteam.de

Bildungsinstitut:
Tel.: 0231 557142 0
bildung@tecteam.de

Die Fischer-Digitalisierungssuite beim tecteam-Systemtag

Wie kann moderne Produktdokumentation im Zeitalter der Digitalisierung aussehen? Diese Frage beschäftigte das interessierte Publikum beim tecteam-Systemtag am Donnerstag, den 27. September 2018.

Rainer Börsig, CTO der Fischer Information Technology AG, beleuchtete das Thema in einem Vortrag unter verschiedenen Aspekten: von der Informationserfassung über die Verwaltung bis zur Nutzung der Informationen. Das Publikum bestand aus Technischen Redakteuren, Informationsmanagern und Entscheidern aus verschiedenen Unternehmensbereichen, die teilweise eine weite Anreise nach Dortmund unternommen hatten.

Neben der Vorstellung der Fischer-Digitalisierungssuite ging es Rainer Börsig auch um verschiedene praxisbezogene Lösungsansätze, die für die zukünftige Datennutzung von Bedeutung sein werden – ob durch den Bediener, das Servicepersonal oder den Vertrieb.

Ein Beitrag von:

Leiter Beratung, stellv. Institutsleiter

Hinterlassen Sie einen Kommentar

*